Wer wir sind?

Über Lingchen

Lingchen wurde 2009 gegründet und hat seinen Sitz in der Stadt Guangzhou in Südchina.Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen, das sich auf die Dentalbranche spezialisiert hat.Das Unternehmen ist branchenweit führend in Innovation und Qualität.

Unsere Mission und unser Wert

Unsere Aufgabe

Bei Lingchen konzentrieren wir uns darauf, Zahnärzte dabei zu unterstützen, sich Kliniken einfach leisten zu können.Lingchen möchte Ihr globaler Partner sein, um den Aufbau und die Bereicherung Ihrer Klinik zu unterstützen.Wir erreichen dies durch unsere Marken Lingchen und TAOS, zu denen gehören: Behandlungsstühle, zentrale Klinikstationen, Kinderstühle, Autoklaven und tragbare Röntgengeräte.Unsere unübertroffene Qualität und Verarbeitung, konkurriert mit unserer intuitiven Innovation im Dentalbereich, machen Lingchen zu einem Namen und einer Marke, auf die Sie sich verlassen können.

Unser Wert

KREATIV - Entwickeln Sie ständig neue Artikel.
SERIOUS - Konzentration auf Qualität.
HILFREICH - Ein engagiertes Team hilft, plant und arrangiert.

Unsere Fabrik:

about us
11
12

Lingchen produziert hauptsächlich Behandlungsstühle, Einheiten für zentrale klinische Stationen, Kinderstühle, zahnärztliche Autoklaven und tragbare Röntgengeräte.Befolgen Sie das Prinzip der kontinuierlichen Innovation und konzentrieren Sie sich auf Qualität. Es gibt mehrere Abteilungen, darunter Marketingabteilung, technische Abteilung, Montageabteilung, Qualitätsprüfungsabteilung usw. Wir schulen Mitarbeiter häufig in technischem Wissen, lernen weiterhin neue Technologien als Unterstützung und streng Steuern Sie jeden Prozess von der Produktentwicklung, dem Design, der Produktion, dem Debugging bis zum Testen.Das Marketingteam untersucht verschiedene Märkte auf der ganzen Welt, sammelt Feedback zu Kundenbedürfnissen, denkt über Probleme aus verschiedenen Perspektiven von Zahnärzten und Patienten nach und gibt Feedback an die technische Abteilung für humanisiertes Design und Transformation von Produkten sowie kontinuierliche Verbesserung und Innovation.Vertreten durch die zentrale Klinikeinheit TAOS1800c / TAOS900c, bequemes Lederkissen, stabiler Stuhlrahmen, bequemer Arbeitsabstand, superelektrische Absaugung, geringe Geräuschentwicklung, eingebautes Mikroskop, Röntgengerät und andere Produkte, die fast alle zahnärztlichen Behandlungsanforderungen erfüllen können, Es spart den Belegungsraum der Zahnklinik und schafft eine komfortable Behandlungsumgebung für Zahnärzte und Patienten.

Gemeinsam mit den Bedürfnissen des Zahnarztes arbeitet Lingchen an mehr Unterstützung für den Zahnarzt.

Unsere Erfolge: 2009 - 2021

  • D1

    Erster Anbieter von Behandlungsstühlen für die klinische Zentralstation in China.

  • D2

    Weltweit einzigartiger Anbieter von Behandlungsstühlen für Kinder.

  • D3

    1. Hersteller des 22Minuten Autoklaven Klasse B.

  • D4

    Führender Hersteller von tragbaren strahlungsarmen Röntgengeräten.

  • D5

    Führendes F&E-Unternehmen der Branche.

  • D6

    Unternehmen zuhören, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

  • D7

    Unternehmen zuhören, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

  • D8

    Im Besitz relevanter TÜV CE EU-Zertifizierungen.

  • D9

    Innovation und Design des Fokusmikroskops, Filter-Operationslampe, privates Simulationssystem.

WIR SORGEN DAFÜR, DASS SIE IMMER BEKOMMEN

BESTE ERGEBNISSE.

02

10+

Jahre

Fast 12 Jahre in der Dentalbranche.

01

20+

Universitäten

Reiche Erfahrung in Schul- und Universitätsausschreibungen.

03

100+

Länder

Hoch geschätzt vertrauen unsere Kunden aus mehr als 100 Ländern.

04

300+

Verbraucher

One-Stop-Lösung für Kunden.

02

20+

Entwicklung

Das gesamte Entwicklungsteam besteht aus Zahnärzten.

Who We Are?

About Lingchen

Founded in 2009, Lingchen is located in the city of Guangzhou in Southern China. We are a Global Based company specializing in the dental industry. The company has lead the industry in innovation and quality.

Our Mission & Our Value

Our Mission

At Lingchen our focus is to assist dentists to afford clinics easy. Lingchen wants to be your global partner to support build and enrich your clinic. We achieve this through our brands Lingchen and TAOS that include: Dental Chairs, Central Clinical Stations Units, Children’s Chairs, Autoclaves, and Portable X-ray. Our unmatched quality and workmanship rivaled by our intuitive innovation in the dental field make Lingchen a name and brand you can rely on.

Our Value

CREATIVE - Keep on developing new items.
SERIOUS - Concentrating on quality.
HELPFUL - A dedicated team to help, planning and arranging.

Our Factory:

about us
11
12

Lingchen, mainly produces Dental Chairs, Central Clinical Stations Units, Children’s Chairs, Dental Autoclaves, and Portable X-ray. Follow the principle of continuous innovation and focus on quality, there are multiple departments, including marketing department, technical department, assembly department, quality inspection department, etc. We often train employees in tehnical knowledge, continue to learn new technologies as support, and strictly control every process from product development, design, production, debugging to testing. The marketing team surveys different markets around the world, collects feedback on customer needs, thinks about problems from different perspectives of dentists and patients, and feeds back to the technical department for humanized design and transformation of products, and continuous improvement and innovation. Represented by TAOS1800c/TAOS900c center clinic unit, comfortable leather cushion, stable chair frame, comfortable working distance, super electric suction, low noise, built-in microscope, X-ray machine and other products, which can almost meet all dental treatment needs, it saves the occupancy space of the dental clinic, and creates a comfortable treatment environment for dentists and patients. 

Moving together with the dentist’s needs, Lingchen work for more support to dentist.

Our Achievements: 2009 - 2021

  • D1

    1st dental chair supplier of the clinical central station unit in China.

  • D2

    Unique children’s dental chair supplier in the world.

  • D3

    1st manufacturer of the 22minutes autoclave class B.

  • D4

    Leading manufacturer of portable low radiation X-ray.

  • D5

    Leading R&D company in the industry.

  • D6

    Listening to companies in responding to their needs.

  • D7

    Listening to companies in responding to their needs.

  • D8

    Holding relevant TUV CE EU certifications.

  • D9

    Innovation and design of the focus microscope, filter operating lamp, private simulation system.

WE'LL ENSURE YOU ALWAYS GET

BEST RESULTS.

02

10+

Years

Near 12 years in the dental business.

01

20+

universities

Rich experienced in school and universities tenders.

03

100+

Countries

 High appreciated our customers trust from more than 100 countries.

04

300+

Consumers

One stop solution for customers.

02

20+

developing

 All develop team is made up dentist.